Die Mischung macht’s

Welche Geschichte wollen Sie erzählen? Wem wollen Sie diese Geschichte erzählen? Darüber denken wir gern gemeinsam mit Ihnen nach. Unsere Erfahrung besagt: Crossmedia steigert die Aufmerksamkeit. Crossmedia erreicht mehr Menschen, weil sie parallel ganz unterschiedliche Zielgruppen erfasst. Solch ein Medienmix besteht beispielsweise aus einer Kombination von Kundenmagazin, Social-Media-Anwendung und Tablet-App, die interaktive Grafiken und Filme enthält. Die MADSACK Medienagentur entwickelt integrierte Kommunikationskonzepte. Damit berücksichtigen wir veränderte Nutzergewohnheiten, variieren Art der Ansprache und Informationstiefe.
Worauf sich der Kunde verlassen kann: Die Botschaft bleibt immer dieselbe. Und die Kommunikationsmittel sind optimal miteinander verzahnt. Da Projektleitung und Redaktion plattformübergreifend arbeiten, ist das Ergebnis aus einem Guss. Unabhängig, welcher Kanal – ob Print, digital oder Live-Event –, die Inhalte ergänzen sich, die Schlüsselbegriffe sind deckungsgleich. Solch eine ganzheitliche Lösung hat gleich mehrere Vorteile: hohe Glaubwürdigkeit und maximale Wirkung, außerdem profitiert der Kunde von Synergieeffekten und verlässlichen Prozessen. Denn die MADSACK Mediengruppe mit ihrer starken Infrastruktur bietet sämtliche Dienstleistungen sowie Services in einer Hand. Darum ist Crossmedia auch kein Luxus, sondern einfach mehr wert.