Printmagazine und E-Magazine

Ein Magazin ist ein effektives Kommunikationsmedium für Informationen und Services eines Unternehmens. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein B2B- oder ein B2C-Magazin handelt. Wir haben jahrelange Erfahrung in der Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Print- und E-Magazinen. Als Profis im Corporate Publishing designen wir dein Printprodukt und übernehmen die inhaltliche Planung sowie die Umsetzung von der ersten Redaktionskonferenz über die Erstellung der Inhalte bis hin zum Druck. Für dein E-Magazin verfassen wir ebenfalls professionellen Content, optimieren diesen für Suchmaschinen (SEO), machen das Prototypendesign und entwickeln individuelle gestalterische Lösungen.

Content-Publishing für Print und online

Unsere Magazine zeichnen sich in Bezug auf Sprache, Textform und Autorenauswahl durch Qualität und Vielfalt aus. Wir bieten dir einen perfekten Mix aus interessanten Reportagen, gut recherchierten Sachtexten und professionell geführten Interviews. Die Magazingestaltung erfolgt nach deinen individuellen Wünschen und unter Berücksichtigung des Corporate Designs. Wir übernehmen die gesamte Produktion, das Druckmanagement und den Vertrieb deines Magazins. Bei MADSACK profitierst du von einem konzernweiten Netzwerk, das alle gewünschten Leistungen abdeckt.

Corporate Publishing digital erleben

Effizient werben funktioniert sowohl mit gedruckten Inhalten als auch online. Wir entwickeln digitale Konzepte und Strategien, die in einem modernen Design und mit einem interaktiven Nutzererlebnis punkten. Wir unterstützen dich dabei, deine Onlinepublikationen mit hochwertigem Content und der Einbindung von Videos, Animationen, Response- und Gamification-Elementen zu einem ganz besonderen Usererlebnis zu machen. Durch die Verknüpfung über Social-Media-Kanäle steigern wir die Reichweite deines Magazins und machen deine Botschaft einer breiten Masse zugänglich.

Print- und E-Magazine stärken die Kommunikation mit Mitarbeitenden und Kundinnen und Kunden. Lass uns gemeinsam mit spannendem Content den Kontakt intensivieren.