Darauf sind wir stolz

  • Wir haben bock!

    Kunde: Hannover 96 Erscheinungsweise: zu jedem Heimspiel in der 2. Bundesliga (17x pro Saison) Zielgruppe: Fans, Mitglieder, Stadionbesucher Auflage: 10.000 Exemplare Zeitraum: seit 2013, Relaunch 2016  
  • Blau ist das neue Gelb.

    Kunde: CITIPOST Anlass: Preiserhöhung der Deutschen Post Zielgruppe: Endverbraucher & Firmenkunden Zeitraum: Januar/Februar 2016  
  • Zillegärten

    Kunde: Ärzteversorgung Sachsen-Anhalt Add-on: Exposé Erscheinungsweise: einmalig Zielgruppe: Mieter und Wohnungssuchende Zeitraum: 2015 Auszeichnung: FOX AWARD Gold (Corporate Media Effizienz Award 2015)  
  • HAZ Wirtschaftszeitung

    Kunde: Madsack Mediengruppe Charakter: Business-Newspaper Erscheinungsweise: quartalsweise Zielgruppe: Entscheider in der Metropolregion Hannover, Braunschweig, Göttingen, Wolfsburg Auflage: 10.000 Exemplare Zeitraum: seit 2014  
  • 125 Jahre NIEDERSACHSEN – METALL

    Kunde: Niedersachsen Metall Erscheinungsweise: einmalig Zielgruppe: Mitglieder Auflage: 1.000 Exemplare Zeitraum: 2015  
  • [m2

    Kunde: forbo flooring systems Erscheinungsweise: 2 x jährlich Zielgruppe: Entscheider, Händler, Planer, Architekten Auflage: 10.000 Exemplare Zeitraum: seit 2016  
  • Alles geregelt?

    Kunde: Sparda-Bank Hannover Erscheinungsweise: 3x im Jahr in Hannover und Bremen Zielgruppe: Interessierte Menschen vor dem Ruhestand Zeitraum: 2013-heute  
  • KRH CURA

    Kunde: Klinikum Region Hannover GmbH Erscheinungsweise: 4 x pro Jahr Zielgruppe: Bewohner der Region Hannover, Ärzte der Region Auflage: 200.000 Exemplare Zeitraum: seit 2015 Auszeichnung: FOX […]
  • mensch raum vision

    Kunde: meravis Charakter: Jubiläumsbuch Erscheinungsweise: einmalig Zielgruppe: Geschäftspartner, Kunden und Mieter Auflage: 1500 Exemplare Zeitraum: 2014 bis 2015 Auszeichnung: FOX AWARD Honors (Corporate Media Effizienz Award […]
  • Übermorgen

    Kunde: Sparkasse Hannover Charakter: Medien-Kooperation Zielgruppe: Hannoveraner Zeitraum: 2017
  • Finanzbildungstage

    Kunde: Union Investment und Hannoversche Volksbank Charakter: Medien-Kooperation Zielgruppe: Schüler und Fachpublikum Zeitraum: 2017
  • Tablet-Quizzen

    Kunde: NiedersachsenMetall Charakter: Gaming Event Zielgruppe: Quiz-Begeisterte Zeitraum: seit 2014