MIT CONTENT-MARKETING
IHRE ZIELGRUPPE ERREICHEN
Neue Kunden erreichen und bestehende Kunden begeistern. Dafür müssen Marken in Medien stattfinden und sich wortwörtlich „sehen lassen“. Und das mit möglichst hoher Reichweite innerhalb ihrer Zielgruppe. Medienkooperationen: innovative Möglichkeit für effizientes Content-Marketing.

Die MADSACK Medienagentur bietet als Teil eines großen Konzernnetzwerkes genau das: kreative Ideen, journalistisches Können und hohe Reichweiten. Mit 15 Tageszeitungen, 2,5 Millionen Printlesern täglich und 5 Millionen Online-Lesern monatlich.

CONTENT-MARKETING KONZEPT
FINANZBILDUNGSTAGE

Im Alltag drehen sich viele Gespräche um Geld. Oft geht es dabei um Einkommen, Konsum oder Sparen. Nur selten wird jedoch über den richtigen Umgang mit Geld geredet. Das ändern wir! Mit den Finanzbildungstagen, einem crossmedialen Veranstaltungskonzept speziell für Schüler und Studenten.
Nutzen Sie das erfolgreiche Veranstaltungsformat und profitieren Sie von einer starken Wahrnehmung in der Region und einer 6-wöchigen Präsenz mit einer Reichweite von über 5 Mio. Kontakten. Mit begleitenden Marketing-Maßnahmen sowie Advertorials, Anzeigen, Display-ADs sowie redaktioneller Vor- und Nachberichterstattung in den örtlichen Tageszeitungen stehen Sie im Fokus.

IHR MEHRWERT:

  • Wahrnehmung als Unternehmen mit gesellschaftlicher Verantwortung
  • Positionierung als relevantes Finanzunternehmen vor Ort
  • Echter Wissensaufbau in den Zielgruppen
  • Starke Sichtbarkeit in Ihrem Einzugsgebiet
  • Bewusstsein für Investment-Produkte schärfen
  • Reputation bei Schülern, Studenten und Finanzanlegern aufbauen

UNSERE LÖSUNG:

  • Inhaltsgetriebener Ansatz, losgelöst von Vertriebszielen
  • Crossmediales Konzept, ein volles Programm rund um das Thema Geld
  • Veranstaltet werden je nach Paket ein Tablet-Quiz, eine Finanz-Rallye, ein Kamingespräch und ein Expertenforum in Kooperation mit Ihrer Tageszeitung vor Ort
  • Angesprochen wird die Zielgruppe der Schüler, Studenten und Finanzanleger
  • Begleitung der Finanzbildungstage durch flankierende Marketing- und Online-Maßnahmen
PAKET 1 | Kleines Event zur Finanzbildung
Tablet-Quiz für Schüler
> ab 6.500 €
PAKET 2 | Ein Tag rund ums Thema Geld
Finanz-Rallye und Tablet-Quiz für Schüler und Kamingespräch für Studenten
> ab 22.500 €
PAKET 3 | Zwei Tage volles Programm
Finanz-Rallye für Schüler, Kamingespräch für Studenten und Expertenforum für Finanzanleger
> ab 49.500 €
 

JETZT WEITERE INFORMATIONEN ANFORDERN
HIER E-MAIL-ADRESSE EINGEBEN!


CROSSMEDIAL AUFBEREITETES FORMAT
ÜBERMORGEN

Große Aufmerksamkeit erzielt die crossmedial aufbereitete Reihe „ÜberMorgen“ mit der sich die Sparkasse Hannover als zukunftsorientierter Player in der Region Hannover positioniert. Spannenden Content bieten die Themen Urbanisierung (2017) oder Bildung (2018) mit Blick auf den Standort.